Weiberfastnacht am 8. Februar ab 19 Uhr im Lindenhof Bad Muskau!

Na liebe Faschingsfans, schon genug von Karneval? Natürlich nicht! Wir haben uns doch gerade mal warm gemacht! 🎉

Liebe Damen,

die Weiberfastnacht naht! Am 8. Februar ist es soweit, die Närrinnen sind los! Es Spitzenprogramm wartet auf Euch! Viele neue, kreative Showeinlagen, die es beim Hofball noch nicht gab, sollen Euch den Abend verschönern. ✨

Übrigens! Natürlich dürfen zur Weiberfastnacht auch die Männer nicht fehlen! Also ziert Euch nicht, auch wenn die Frauen das Sagen haben!

Der Elferrat Bad Muskau freut sich schon sehr auf einen bunten, fröhlichen und vor allem lustigen Abend mit Euch! 

+++Karten gibt es auch an der Abendkasse+++

Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise