Liebe Karnevalsfreunde, wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund! Passt auf euch auf!

Auch an uns geht die Corona-Krise nicht spurlos vorbei. Alle Versammlungen und Treffen für die Vorbereitung der 66. Karnevalssaison wurden bis auf Weiteres abgesagt. Bitte seit auch Ihr achtsam und schützt Eure älteren Mitmenschen vor Keimen aller Art. ?

Wir tun es genauso, auch, wenn klar ist, dass dieser Virus uns alle noch einige Zeit beschäftigen wird.

Wir wünschen Euch maximale Gesundheit!

Und trotzdem: Wir hoffen, der Narre in Euch bleibt weiterhin fröhlich und munter, denn trotz der schwierigen Situation sollten wir das Lachen nicht verlernen und uns unsere gute Laune beibehalten.

Mit den besten Grüßen und viel positiver Energie,

Euer Elferrat Bad Muskau

Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise