Rosenmontag 2021 – das Ende dieser Saison

Es ist soweit – heute endet offiziel die Karnevalssaison 2021. Unter normalen Umständen würden wir jetzt mit euch im Lindenhof tanzen, lustig sein, schunkeln, trinken und einfach närrischen Spaß haben.????? Und in wenigen Stunden hieße es dann: „Kappen ab!“
Tja, alles ein bisschen anders dieses Jahr. DIe Kappe setzt man nur im Videochat auf und tanzen tut da aber keiner.
Nichtsdestotrotz sind wir froh so viele Fans zu haben, die uns unterstützen, die unsere Veranstaltungen genauso vermissen wie wir und die heute zu Hause anstoßen auf den letzten Karnevalsabend.
Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle und wir sehen uns ganz bestimmt in der nächsten Saison, die dann umso sensationeller wird! ????
Bad Muskau, Allan!
Euer Elferrat Bad Muskau
Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise