Heute wäre unser „Fasching für Menschen mit Behinderung gewesen“…

Eigentlichen würden wir just in diesem Moment mit vielen Menschen aus Werkstätten der Lebenshilfe aus der Region und auch solchen Gästen, die mit einem Angehörigen den Weg zum Lindenhof bestritten haben, tanzen und feiern was das Zeug hält.?
Allem voran würde uns die Trommlergruppe „Taktwerk“ von der Werkstatt der Lebenshilfe in Weißwasser einheizen und zum Staunen bringen. ??? Hier ein kleiner Ausschnitt vom Auftritt der letzten Saison (feat. Präsident Stefan?).
Leider ist das alles dieses Mal nicht möglich…
Dennoch hoffen wir natürlich, dass unsere Karnevalsfreunde heute trotzdem einen schönen Tag hatten und noch haben und wir wieder gemeinsam in der kommenden Saison zusammen den Lindenhof zum wackeln bringen und einen großartigen spaßigen Abend haben werden!
???❤️?
Bad Muskau, Allan!
Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise