Corona überschattet den Saisonstart – Umzug am 11.11. fällt leider aus

Liebe Freunde des Muskauer Karnevals 🎉🥳,

der 11.11. steht vor der Tür. Leider ist auch Corona immer noch da.

Wie schon im Muskauer Anzeiger und auf unserer Webseite zu lesen war, ist es uns aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen nicht möglich, die kommende Saison mit euch zu feiern.

Auch der 11.11. fällt dem leider zu Opfer, so dass es in diesem Jahr weder Lampionumzug noch Feuerwerk geben wird. Dennoch kann Karneval (wie auch Weihnachten oder Ostern) nicht einfach gestrichen werden.💪🏻

Werft um 11:11 Uhr eine Hand voll Konfetti🎊, pustet eine Luftschlage über den Tisch 🎉- wir tun es auch!

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, an Traditionen wie dem Karneval festzuhalten. Unsere Garden haben bis vor dem Lockdown trainiert, die Elferräte und Vereinsmitglieder sich getroffen und wenn wir wieder dürfen, gehts auch weiter. Ihr werdet von uns hören in der Karnevalszeit, wie auch immer das aussehen wird.

Damit wir bald wieder gemeinsam feiern können, passt auf euch auf und bleibt gesund. Gemeinsam überstehen wir diese Corona-Zeiten!

Es grüßt euch der Elferrat Bad Muskau 🎭und die Funkengarden 💃🏼mit einem

Bad Muskau – Allan

Impressionen 65. Saison - EBM schunkelt auf der Bühne mit den Funken

Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise