11.11.2020 – Bad Muskau, Allan!!!

Liebe Närrinnen und Narren,
der 11.11. ist da, doch noch nie seit unserer Gründung schien der Karneval so fern. 🥺
Doch wir werden das Beste daraus machen. 💪🏼 Ein Karnevalist hat auch in diesen Tagen immer ein Lächeln im Gesicht. 🤡
Wir können zwar keine Veranstaltungen durchführen, doch unsere traditionellen Saison-Plaketten gibt es natürlich trotzdem!
Dieses Mal in einem atemberaubenden lilanen Farbton. 😲
Wo? 📌
Ab sofort:

➡️ An der Gulf Tankstelle Bad Muskau am Eiland

Ab 13.11.:
➡️ In Marcus Bänders STERNELÄDCHEN, Kirchstraße 61, Bad Muskau
Mit dem Erwerb einer oder mehrerer dieser formschönen Plaketten könnt ihr nicht nur eure Sammlung erweitern bzw. vervollständigen, neeeein – ihr unterstützt vor allem unseren Verein.🥳👍🏼🥰
Der Mindesteinsatz beträgt 1,-€.
Wir freuen uns jetzt schon auf eure Spende und wünschen viel Spaß mit diesem närrischen Accessoire. 😎
JA, genau! Unsere Plaketten sind nämlich unglaublich vielfältig einsetzbar!
 
Wir bedanken uns schon mal für jede Spende und wünschen euch, trotz allem, einen lauten, lustigen und gesunden Start in die fünfte Jahreszeit! 🎉🍻🍾🎈🎊🤗
Bad Muskau – Allan!

Erinnerungen des letzten Jahres: Umzug durch Bad Muskau 11.11.2019

 

Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise