Kirsch-Combo

Kirsch-Combo

… und Musik machen können wir auch

Aus einer Laune heraus zur 54. Saison dachten sich die Frauen des Elferrats – Lasst uns zum Motto „Der EBM macht Schule“ eine zünftige Kapelle mit ordentlicher Ramba-Zamba Musik als Programmpunkt einbauen. Mit Hilfe von Musikerinnen und Musikern der Pecherner Schalmeienkapelle war es uns möglich, dies in die Tat umzusetzen – mit großem Erfolg. Trotz anfänglicher Skepsis entstand aus einer Hausfrauenschrammelmusik eine Gugge-Musik-Band, welche es in unserer Gegend kaum gibt. Stimmungsvoll, abwechslungsreich und mit viel Elan hauen wir seit nunmehr sieben Jahren auf die Pauke, rattern auf Waschbrettern, rasseln mit allem was klappert und spielen mit unseren Schalmeien, Teufelsgeigen und Trommeln Musik aus der Partywelt.
Auch auf Hochzeiten, Familienfeiern oder anderen Festen sind wir gern gesehen und geben unser Bestes, um Spaß und gute Laune zu verbreiten.
Kirsch-Combo

Kirsch-Combo