Das waren die Bad Muskauer Wiesn 2017

Am 7. Oktober hat der Elferrat Bad Muskau sein nunmehr 5.Oktoberfest im Lindenhof gefeiert.
In diesem Jahr machte die Blasmusikkapelle „Die Lustigen Musikanten“ den Anfang und brachte die Besucher mit zünftiger Blasmusik, bei Kaffee und Kuchen, in Oktoberfestlaune.

Am Abend spielte die „Sound Up Liveband“ aus Cottbus und sorgte für super Stimmung auf der Tanzfläche.

Natürlich gab es für die Gäste auch ein buntes Programm von der Funkengarde und dem Elferrat.

Beim „Wettsägen„, „Bierkrugstemmen“ und „Maßkrugschieben“ konnten die Herren ihre Talente beweisen.

Bei den Damen ging es vor allem um eins – wer hat das schönste Dirndl? Und das hatte in diesem Jahr nach einstimmiger Meinung der Jury: Katja Wolf.
Die gebürtige Bad Muskauerin lebt inzwischen in München und kam gern zum Oktoberfest in ihre Heimatstadt, denn auch in Bad Muskau kann man ordentlich feiern!

Der Abend wurde wieder klasse musikalisch umrahmt von „DJ Henry“.

Noch etwas Besonderes: Erstmals wurde bei dieser Veranstaltung eine Fotobox aufgestellt, die Bilder sind in unserer Bildergalerie zum Oktoberfest zu sehen.

 

Elferrat Bad Muskau Muskauer Wiesn 2017 Funken

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Mitwirkenden des Vereines, die das Bad Muskauer Oktoberfest durch ihren Einsatz ermöglicht haben!

 

Kommentare sind geschlossen.