Das Geheimnis ist gelüftet: Unser Prinzenpaar der 64. Karnevalssaison ist…

… Prinz Jupp LXIV. Matthias Menzel und ihre Lieblichkeit Prinzessin Aline Nickel.

Lange und ungeduldig haben wir auf den Hofball gewartet, denn dann wird endlich das neue Prinzenpaar bekannt gegeben. Jetzt ist es raus und wir freuen uns mit ihnen.
Elferrat Bad Muskau EBM News Prinzenpaar

Hofball – Auftakt der 64. Karnevalssaison

Prinz Jupp der LXIV., alias Matthias, und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Aline regieren seit dem 19.01.2019 bis zum Aschermittwoch im Narrenschloss. Mit dem großen Hofball ist die 64. Bad Muskauer Karnevalssaison jetzt so richtig gestartet und die Muskauer Narren haben es krachen lassen. Im gut besuchten Lindenhof herrschte tolle Stimmung als unserer Zeremonienmeister und Prinzenpaarbeauftragter, René „Keule“ Koinzer, Matthias Menzel und Aline Nickel als 64. Prinzenpaar enttarnte. Neben einem bunten Programm von Elferrat und Funkengarde waren natürlich auch die Gäste ein Highlight dieser Veranstaltung, die sich mit vielen fantastischen Kostümen, dem Motto entsprechend, verkleidet hatten. Und apropos Gäste, hohen Besuch hatten die Bad Muskauer Karnevalisten aus Calau. Der Calauer Karnevalsverein war mit einer kleinen Delegation samt Prinzenpaar und der amtierenden Lady Carneval angereist und sorgte für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Ein sehr gelungener Auftakt in die Saison!

Bad Muskau – Allan!

 

Schlagworte: Keine Schlagworte

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise