Bad Muskauer Wiesn 2016

Bad Muskauer Wiesn 2016

Es war wieder eine tolle „Bad Muskauer Wiesn“. Bei Blas- und Tanzmusik herrschte ausgelassene Stimmung! Dazu trugen unter anderem auch die Tänzer und Tänzerinnen des Elferrates mit ihrer Darbietung bei, auch das „Werkzeugkasten-Orchester“ sorgte für Begeisterung bei den Gästen.
Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Mitarbeiter, die dieses Fest ermöglicht haben! Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

Aber vorher beginnt endlich die 5. Jahreszeit, in wenigen Wochen heißt es dann wieder Kappen auf und  „Bad Muskau – Allan!“.
Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen – angefangen von den Tänzen, über die Kostüme und natürlich das Programm, passend zu unserem neuen Motto „Der EBM will’s wagen – Götter, Mythen, Heldensagen“.

Und für alle die unsere Wiesn Revue passieren lassen wollen, oder auch für Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch einmal einen kleinen Rückblick.

« 1 von 3 »